RITUALS …die 2. ich musste ergänzen wegen Duftsucht!


Bei unserem Köln Shopping bin ich in der Ehrenstraße über einen RITUALS Shop gestolpert. Ich hatte euch hier  ja schon von der wunderbaren Körpercreme aus der der Ayurveda Serie berichtet und dass ich dem Duft völlig verfallen bin.

Ich musste also unbedingt aufstocken!

Deshalb durfte noch das Duschgel Shanti Shower mit Indian Rose & Organic Seet Almond Oil  mit. Und da das Peeling Himalaya Wisdom  mit Holy Basil &Organic Fresh MInt 

im Angebot war ( knapp 5€ günstiger) auch noch dazu.

Das Peeling ist ein richtiges Scrub Salt. Die Dose ist ebenfalls mit einem Hygiene Siegel verschlossen. Etwas Flüssigkeit hatte sich abgesetzt, ich empfehle vor der Anwendung einmal kurz durchzurühren.

Die enthaltene Flüssigkeit ist sehr ölig. Das Peeling ist schon etwas gröber durch die Salzkörnchen, aber keineswegs kratzig auf der Haut. Durch das Öl wird die Haut extrem gut durchfeuchtet und das Peeling macht die Haut richtig seidg weich. Da kommt einiges an Hautschüppchen runter.

Vom Duft ähnelt es der Körpercreme, jedoch kommt die hier enthaltene Minze durch, was dem ganzen einen zusätzlichen Frischekick verleiht. Ich finde das Peeling sehr angenehm.

Bei der Shower Paste ist der Duft der Körpercreme sehr ähnlich nur statt dem Honig kommt hier die Mandel durch. Aber der Duft der Indischen Rose ist hier auch so dominant wie bei der Körpercreme. Wie gesagt ich mag überhaupt keine Rosendüfte in Kosmetik, aber diese indische Rose hat nichts mit dem üblichen Rosenduft geminsam…..ich empfehle euch mal unbedingt eine Brise zu nehmen…ich finde es traumhaft! Ein Duft nachdem ich wirklich süchtig bin*schmacht*

Die Pflegewirkung des Duschgels ist ebenfalls klasse, trocknet nicht aus und die Haut ist danach zart und spannt nicht.

Ich habe gerade gesehen, dass Rituals auf der Seite auch einiges reduziert hat und es bis zu 25 % auf die Produkte gibt. Auch ist das Ayurveda Programm mit den von mir vorgestellten Produkten gerade reduziert! Also wer neugierig geworden ist, sollte hier schnell mal kucken gehen. Hier der Link zum Shop für euch!

 

Welche Produkte kennt ihr von RITUALS und habt sie schon probiert?  Es gibt ja auch einen Duschschaum zum Aufsprühen, kennt ihr den? Wer kann mir dazu mehr sagen?

Advertisements

8 Kommentare zu “RITUALS …die 2. ich musste ergänzen wegen Duftsucht!

  1. Anne sagt:

    Ja, ich hatte den Rituals Sunrise Sweet Orange & Ceddar Duschschaum aus der Glossybox (inzw. gekündigt!) Und ich kann ihn nur loben! Die Konsistenz ist ein Traum, sooo zart und es macht richtig Laune, sich damit einzuschäumen. Allerdings war der Duft nicht so meiner, er war mir etwas zu holzig /würzig, daher habe ich ihn meinem Mann vererbt. Ich werde demnächst ganz sicher eine andere Duftrichtung ausprobieren!
    Also generell Daumen hoch für den Duschschaum!
    LG, Anne

  2. Tine sagt:

    Ich habe mir auch letztens einiges im Shop gekauft. Ich mag die Handcreme so sehr, die schnuppert auch herrlich!

    Ich habe mir auch das Duschgel und die Creme gekauft, weil Du von der Creme so geschwärmt hast. Du hast mich voll angefeixt, der Duft ist sooooo geil!!!!

  3. Nina sagt:

    Jaja, Rituals macht süchtig, kann ich bestätigen! Ich komme an dem Laden auch nicht vorbei! hihi

  4. Doris v. Ungern-Sternberg sagt:

    Ich habe zum Geburtstag eine Dose Himalaja Wisdom geschenkt bekommen und bin dem köstlichen Duft total verfallen, kann mich aber doch nicht ständig peelen. Meine Frage: Gibt es hier zu passend auch ein Parfum ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s