RITUALS Körpercreme Bodycream „Honey Touch“ …ein unwiderstehlicher Duft


Bei meinem letzten Shopping in Frankfurt, hatte ich ja einen Rituals Shop entdeckt und habe mir  Die Körpercreme Honey Touch aus der Ayurveda Linie mitgenommen.

Honey Toch ist ein Duft aus Indian Rose und Himalaya Honey. Von der Beschreibung sprach mich die Duftrichtung nicht an, da ich Rosendüfte eigentlich nicht mag. Ich weiß nicht warum ich trotzdem die Testerdose aufgeschraubt habe und meine Nase einen Duft wahrnahm, dem ich sofort verfallen war…Intuition?

Die Dose ist mit einem Hygienesiegel versehen.

Beim Tester hatte mir die Konsistenz der Creme sehr gefallen, da ich keine so feste Creme, wie eine Art Körperbutter suchte. Zum Sommer hin bevorzuge ich etwas leichtere Konsistenzen als im Winter.

Die Creme zieht schnell ein, lässt sich leicht verteilen und klebt nicht. Zudem durchfeuchtet sie die Haut schön und macht sie seidig zart. Dieser geniale Duft hält auch noch etwas an und ich denke ich werde mir auch noch das Duschgel oder den Duschschaum kaufen. Also, haltet doch beim nächsten Besuch auch mal eurer Näschen in diesen Cremetopf, vielleicht mögt ihr sie ja genauso gerne;-)

200ml kosten 14.90€. Für mich ist es das erste Produkt von Rituals und die Marke hat mich neugierig auf mehr gemacht! Kennt ihr die Produkte schon? Was habt ihr schon ausprobiert? Habt ihr einen Liebling?

Advertisements

10 Kommentare zu “RITUALS Körpercreme Bodycream „Honey Touch“ …ein unwiderstehlicher Duft

  1. FrauBadi sagt:

    Weißt du ob man diese Creme benutzen kann wenn man Schuppen hat oder ob solche Cremes das Problem noch verstärken 😦 ?

    • So etwas pauschal zu beantworten ist immer schwierig. Wenn Du jedoch so arge Probleme hast, würde ich lieber nur auf Biokosmetik zurückgreifen, kuck doch mal bei KIBIO…. da hast Du auch ein wenig das Glamour Feeling und ist nicht die klassische Ökokosmetik (gehört zum Clarins Konzern)
      Ansonsten immer Pröbchen geben lassen und erst mal testen. Jede hAut ist so individuell.

    • Lina sagt:

      Es gibt im Reformhaus eine Calendulacreme, die ich nutze wenn meine Haut im Winter zickt. Sehr effektiv, wenn auch leider teuer (16€). Die Creme ist von Andrea Albrecht und enthält 50 ml. Die Creme ist auffällig orange und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich gepflegt und gut versorgt an. Der Tiegel hält bei mir jetzt schon fast ein Jahr und ist immer noch halbvoll. Ich benutze sie im Winter jeden Tag mehrmals im Gesicht und im Dekollte. Tolles Produkt.

  2. Kerstin sagt:

    Ich habe sie jetzt auch gekauft und muss Dir Recht geben*HAMMERGEIL*

  3. Celia sagt:

    Ich hab sie seit gestern. Der Duft ist echt der Burner unglaublich gut, ich mag normal auch kein so Rosenzeugs. Gestern Abend gebadet und dann eingecremt, heute Morgen war meine Haut noch schön zart. Super Produkt. Danke liebe Dalla!!!! Hätte ich ohne Deinen Bericht nie gekauft!

  4. Lina sagt:

    Ich habe mir dieses Produkt im Mai diesen Jahres gekauft und ich liebe es.
    Der Duft ist super angenehm und hält den ganzen Tag an. Durch die festere Textur benötigt man nicht viel und der Tiegel scheint lange zu halten. Es hinterlässt keinen Fettfilm und macht die Haut sehr seidig. Ich werde es immer wieder kaufen.

  5. Ich nutze die Produkte von Rituals bereits seit einem knappen Jahr. Da ich allergisch auf die meisten Cremes reagiere und einen nervigen hautausschlag an den armen seit meiner geburt habe den ich nie bewältigen konnte bin ich umso begeisterter von der wirkung von Rituals-Produkten. Mein ausschlag ist Weg und ich habe auch keine probleme mehr mit trockener Haut. Was auch ein ganz wunderbares und empfehlenswertes Produkt ist ist von Rituals aus der Ayurveda-Serie das Körpersalz.

    Liebe grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s