Ich bin jetzt mal faul….


….und es gibt Heute keinen Produkttest, denn mir tun meine Füßchen weh vom Shoppen 😉 Wir waren heute den ganzen Tag in Frankfurt unterwegs…wollt ihr mal meine Beute sehen? Ich habe natürlich völlig andere Sachen gekauft als ich gesucht habe….mmhh. Geht euch das auch oft so?

Einen Rituals Shop enteckt und an dieser Bodybutter bin ich nicht vorbei gekommen, Review folgt…

Einen Buddha Schlüsselanhänger, so einen ähnlichen habe ich schon und die sind sooo schön, wird zweckentfremdet als Taschenanhänger!

Einen Essie Lack….

Ein Ringlein…

Cosmo Gutschein bei Douglas einlösen können….endlich*lach* ist gestern eigentlich abgelaufen..

und….na klar…Schuhe…

….und alles Dinge, die ich nicht vorhatte zu kaufen*lol* lecker Futter gab es auch…Sushi!

So, meine Lieben…ich geh jetzt meine Couch knuddeln 🙂 Wünsche euch einen entspannenden oder aufregenden Samstag Abend…wie auch immer ihr den verbringt!

Liebe Grüße

Advertisements

12 Gedanken zu “Ich bin jetzt mal faul….

  1. Schöne Ausbeute! Sieht alles sehr nett aus. Letzte Woche hat mein Mann mir ein Shampoo von Rituals geschenkt – riecht super!

    1. Den Schlüsselanhänger habe ich in so einem kleinem Asia Krusch Laden in einer Seitengasse gekauft. Wir sind Heute auch mal abseits der Zeil in die kleinen Gässchen gelaufen, was ich immer recht interessant finde, da es dort oft noch kleine, schnuckelige Läden gibt und nicht nur Filialen von Ketten

  2. Ich möchte was Näheres zu den Schuhen wissen :-), die gefallen mir sehr gut. Gab es die auch in schwarz ?

    1. Die Schuhe sind schwarz, ist Nubukleder, deshalb sehen sie auf dem Foto so /schmuddelig grau aus. Waren ein Schnäppchen in einem kleinen Schuhladen, da ein Einzelpaar von letzten Jahr. Marke Theresia M Modell Harriet. Waren regulär so um die 130 €. Bei Zalando gibt es sie noch in Taupe, google mal vielleicht findest Du sie ja noch in Schwarz;-)

      1. auf meinem Bildschirm sehen die Schuhe dunkelgrün/petrol aus 🙂
        Danke für den link

Ich freu mich auf Deinen Kommentar! Mit dem Absenden Deines Kommentars willigst Du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Deinen Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit dem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht, nicht weitergegeben oder anderweitig genutzt. Mehr hierzu in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s