CLARINS Limitierter Lipgloss „Baume Couleur Lévres“ aus der Enchanted Collection


Heute kommt mein 3. Testprodukt aus der Sommer Make-Up Collection „Enchanted“ von Clarins.

Bei dem Lipgloss Baume Couleur Lévres handelt es sich um eine Neuauflage des Erfolges von 2011. Zwei neue Farbtöne „pink Jaipur“ und „nude Delhi“ ergänzen diese Collection, jedoch nur in einer limitierten Auflage.

Ich habe die Farbe 09 pink Jaipur zum Testen erhalten und zeige euch mal, was der drauf hat.

Im Makro ist der Goldschimmer auch schon in der Tube erkennbar:

In einer praktischen Tube eine Formel voller pflegender Wirkstoffe, für gepflegte und geschütze Lippen gut versorgt mit Feuchtigkeit.

  • Mangoöl beruhigt und macht geschmeidig
  • Hydracire ® S reduziert die Wasserverdunstung und sorgt für den optimalen Feuchtigkeitsgehalt
  • Mikroperlen und Hyaluronsäure glätten, formen und stellen eine kontinuierliche Feuchtigkeitsversorgung sicher.
  • Vitamin E schützt vor der negativen Wirkung freier Radikale und bewahrt die Jugendlichkeit der Lippen.

Unter einem goldenen Schraubverschluss ist der in der Tube integrierte Applikator enthalten.

Durch leichten Druck auf die Tube tritt Gloss aus und kann unkompliziert aufgetragen werden. Ich mag solche Tuben sehr gerne verwenden, da ich es hasse mit dem Finger in ein Töpfchen zu langen um Gloss oder Lippenpflege aufzutragen. Gerade wenn ich unterwegs bin, finde ich das so wesentlich hygienischer. Im Gegensatz zu Lippenstift, schleppe ich immer mindestens einen Gloss mit mir herum.

Pink Jaipur ist eine pinkorangene, Nuance mit einem koralligen Einschlag und dezenten Goldschimmerpartikelchen. Wenn ihr auf die Bilder zur Großansicht klickt, ist der Goldschimmer sehr gut zu erkennen.

Der Duft ist sehr beerig, fruchtig süß….das muss ich wieder aufpassen, dass ich nicht alles abschlecker 😉

Das Gloss ist sehr angenhem auf den Lippen, und hat einen sehr hohen Pflegefaktor der lange nachwirkt. Es verleiht den Lippen einen Hauch von schimmernder Brillianz. Was mir auch positiv aufgefallen ist, dass es nicht so klebt und pappig ist sondern ein sehr angenhemes Tragefühl hinterlässt.

Meine Lippen sind von Natur aus recht gut pigmentiert, von daher wirkt das Gloss bei mir nicht so knallig und auch eher korallig. Bei helleren Lippen kommt die Farbe wesentlich kräftiger raus. Ich hatte einer Freundin etwas  von dem Gloss in ein Döschen abgefüllt, sie hat hellere Lippen als ich und bei ihr wirkt die Nuance himbeeriger, als bei mir. Der  Goldschimmer kommt wirklich nur dezent durch, gibt dem Finish aber das gewisse Etwas und lässt es dadurch wärmer erscheinen. Das Ergebnis kommt also immer darauf an, wie stark eure Lippen pigmentiert sind.

Ich nehme das Gloss sehr gerne und verwende es fast täglich, da es zu jedem Look gut passt -mir gefällt`s! Und Euch?

Der Inhalt des Baume Couleur Lévres beträgt 15ml und kostet ca. 22€, erhältlich ab Mitte Mai in limiterter Auflage.

Advertisements

4 Kommentare zu “CLARINS Limitierter Lipgloss „Baume Couleur Lévres“ aus der Enchanted Collection

  1. Marion P. sagt:

    Der Gloss sieht richtig toll aus, ich liebe die Farbe Himbeere

  2. josefina sagt:

    Dieser feine Goldschimmer schon in der Tube. *anschmacht* Ich glaube ich bin Glosssüchtig! Ich habe immer einen in der Hosentasche und in der Handtasche lungern noch mehr von den Kerlchen herum.

  3. Paige sagt:

    Der Gloss ist ein Traum 🙂 Bin sehr darauf gespannt!
    LG
    Paige

  4. Christy sagt:

    Ich habe gerade bei Paddy von Innen und Aussen darüber gelesen. Sie hat Dich verlinkt und so bin ich nun bei Dir gelandet. Interessant wie unterschiedlich die Farbe je nach Naturfarbe der Lippen wirkt. Bei Paddy sieht er wirklich himbeeriger aus, wie wohl auch bei Deiner Freundin.
    Ich glaube ich kuck mal ob ich den noch bekomme, habe bei LE`s immer kein Glück:-(

    Dein Blog gefällt mir sehr, hier werde ich öfter lesen. Toller Bericht übrigens und die Bilder!

    LG Christy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s