CLARINS Lisse Minute Baume Cristal (New Generation) aus der ENCHANTED Sommer Collection


Das erste Produkt aus der Enchanted Sommerkollektion von Clarins was ich euch vorstellen möchte ist der LISSE MINUTE BAUME CRISTAL.

Dieser Stift feierte 2010 einen Riesenerfolg und wurde nun neu überarbeitet. Aber was hat es denn überhaupt mit diesem Stift auf sich?  Er ist eine Mischung eines farbintensiven Lippenstifts mit einem Gloss kombiniert. Ich zeig euch erst Mal worüber wir hier reden:

Ein schickes, edles und gewichtiges Stück!

Ovales Design in Metall an dessen unterem Ende ein ovale Bodenplatte in Acryl transparent leuchtet und mir somit gleichtzeitig die Farbe des Stiftes zeigt….gefällt mir sehr. Das Verpackungsopfer in mir freut sich!

Ich habe die Farbe 03  crystal coral zum Testen bekommen….ich liebe orange! Soll ja auch die Trendfarbe des Sommers werden…yeahh, auf dem Kopf habe ich sie auch schon 😉

So, hier seht ihr nun auch, was das Besondere an diesem Stift ist. In der Mitte sind die Farbpigmente deutlich erkennbar, die dem Lisse Minute Baume Cristal ein durchscheinendes Design verleihen und ihn noch edler als den Vorgänger dastehen lassen.

Die neue Generation soll aufgrund der hochkonzentrierten Formel aus Pigmenten und Mikroperlen wie ein Lippenstift kolorieren. Die glossige Umhüllung lässt die Lippen natürlich glänzen.

Der Duft diesen Stiftes ist süchtigmachend! Ich könnte den wie ein Lolli abschleckern 🙂 Ein süßer Duft aus einer Mischung von reifen, roten Früchten und Vanille.

Swatches! los gehts:

Hier lässt sich der Aufbau des Stiftes auch im Swatch gut erkennen, den glossigen Rand, die Mitte gut pigmentiert, alles sehr softig.

 

Stärker aufgetragen und je nach Licht, ist die Pigmentierung wesentlich intensiver. Oben mit Tageslichtlampe geknipst.

Tragebilder mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen:

Krass, dieses Unterschiede, alles ein und der selbe Stift. Der Auftrag ist anfänglich etwas ungewöhnlich, da zuerst nur der mittlere Teil der Lippe mit Farbe bedeckt wird, da die Pigmente ja mittig im Stift verlaufen. Ich habe direkt mit dem Stift aufgetragen ohne Pinsel. Das beste und gleichmässigste Ergebnis erziele ich, wenn ich nach Auftrag das Produkt durch Aufpressen der Lippen und ein wenig hin und herreibe, verteile…ihr kennt diese klassische Bewegung ja sicherlich alle;-)

Im Prinzip ist dieser Stift wie eine Kinderüberraschungsei…. drei Dinge in einem: Pflege , Schutz, und ein toller Duft!

Öle in Gelform sorgen für Transparenz, lassen den Stift leicht gleiten und verhindern, dass die Lippen austrocknen.

Céramidone macht Lisse Minute Baume Cristal so angenhem wie ein Balsam. Die Lippen werden ganz zart

Vitamin E schützt die Lippen vor der negativen Wirkung freier Radiakle

Ich verwende den Stift sehr gern und finde ihn sehr außergewöhnlich, was soll ich euch noch sagen….KAUFEN! Hoher Pflegefaktor. Für mich ein must have für den Sommer.

Die Farben 02 und 03 sind limitiert! VK Preis ca. 22€, je nach Anbieter. Ab Mai im Handel erhältlich (vermutlich ab Mitte Mai)

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr die Vorgänger Version und hattet sie schon mal probiert? Machen euch diese Stifte neugierieg? Welche Farbe gefällt euch am Besten?

Einen Überblick der Enchanted Collection hatte ich euch hier schon vorgestellt.

Und dran bleiben, es gibt noch mehr Produktvorstellungen aus der Clarins Enchanted Collection 😉

Advertisements

5 Kommentare zu “CLARINS Lisse Minute Baume Cristal (New Generation) aus der ENCHANTED Sommer Collection

  1. josefina sagt:

    Deine Fotos fixen mich wieder voll an! Mir würde der rote glaube ich gut gefallen:-)

  2. Der sieht ja schick aus. Die Unterschiede in der Farbe, je nach Lichteinfall, sind beeindruckend.

  3. keimonish sagt:

    Irgendwie ist mir der post hier „durch die Lappen gegangen“ oder hatte es mich gar nicht interessiert ? ….ich weiß es nicht. Bei uns ist die Sommerkollektion erst gestern am Counter angekommen und ich war heute dort. Den Kajal, den ich erst kaufen wollte, hab ich nun doch nicht genommen aber die Dame hat mir diese Lippenstifte gezeigt, (die Vorgänger kenne ich nicht) ich habe einen getestet und er gefiel mir auch 🙂 Ich find ihn schon ganz schön außergewöhnlich 🙂 Hier auf Deinen Bildern würde ich sagen: die Farbe ist nix für mich…..Ich habe gerade auf meinem nachgesehen, für welchen ich mich nun entschieden habe und es ist:.? ……………Spannung 🙂

    03 crystal coral *schmunzel* …Wirklich eine sehr schöne Sommerfarbe und sehr angenehm beim Tragen und pflegend. Er hält ja sogar einige Zeit und übersteht auch Kaffeetrinken wie ich gerade gemerkt und gesehen habe.

    Da werde ich mir die anderen auch nochmal genauer ansehen. Dass es da noch mehr gibt, darauf hat sie mich gar nicht hingewiesen und ich hab sie im Aufsteller auch gar nicht registriert :/ . Sie hat mir nur die beiden limitierten gezeigt.(die sie übrigens noch in der Schublade hatte….sie hat nur 4 von jeder Farbe bekommen) ….vllt. kauf ich mir aber auch nochmal den 03.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s