PREVIEW Aktuell bei mir im Test: ARTEMIS of Switzerland


Die Marke ist euch vielleicht schon einmal bei Douglas aufgefallen. Ich teste zur Zeit folgende Produkte:

  • Aus der Skin Architects-Linie zur Reinigung: Advanced Cleansing Milk & Advanced Tonic Lotion
  • Aus der Skin Supremes-Linie für den täglichen Bedarf: die Age Correcting Day Cream und die Night Cream, die Eye & Lip Contour Care und das Night Serum.
  • Aus der Skin Specialists-Linie für die besonderen Momente: die Re-Firm Energizing Beauty Mask,  die Wrinkle Lift Capsules und  eine Neck- & Décolleté Care.

Ich finde den Internetauftritt von Artemis sehr professionell und ansprechend gestaltet, mit einer Flash Animation vom Feinsten….sehr schön und wirklich mal etwas fürs Auge 🙂 Dazu kommt, dass die Produktlinien sehr übersichtlich dargestellt sind und was ich auch immer sehr gut finde ist, dass es einen Produktfinder gibt. Zum Produktfinder wird zuvor abgefragt, wie euer aktueller Hautzustand ist, welchen Hauttyp ihr habt und zu welchem Anlass ihr die Pflege sucht.

Interessant finde ich das Interview mit der Leiterin der Produktentwicklung, Frau Marion Robel. Hier ist mal der Link dazu.

Da ich in diesem Test insgesamt 9 Produkte teste, werde ich den Post für den Review etwas aufteilen, sonst würde es ein Monsterpost werden. Vielleicht in Reinigung, einmal in Pflege und dann noch mal extra die Specialists Produkte, mal sehen wie es am Besten passt:-) Erstmal muss ich aber noch ein Weilchen probieren bis ich euch meine Meinung zu den Produkten mitteilen kann.

Aber schaut euch doch einfach schon mal auf der ARTEMIS Seite um, ist wirklich ein Augenschmaus 🙂

Eure

Advertisements

6 Kommentare zu “PREVIEW Aktuell bei mir im Test: ARTEMIS of Switzerland

  1. keimonish sagt:

    Ich kenne die Marke nicht, hab sie mir aber gerade bei Douglas angesehen. Die Marke trifft meinen Nerv, weil mich die Verbindung von Natur und High Tech anspricht. (genauso wie mit der Schulmedizin und Naturmedizin). Nicht entweder…oder.Deshalb mag ich auch Clarins. Es fehlt nur der Sonnenschutz. Gerade auch in der Skin Supremes -Reihe, die ja auch gegen Pigmentierung sein soll. Dafür gibt es ja aber genug andere gute Produkte z.Z.

    • ja, genauso geht es mir auch. Mir gefallen produkte, die Hightech mit natur verbinden. Ich bin auch großer Clarins Fan, merkt man glaube ich auch wer hier regelmäßig mitliest 😉 Deshalb bin ich auf die Produkte von Artemis sehr neugierig!

  2. Beautyjunkie sagt:

    Ich habe schon zwei Produkte dieser Linie – einfach klasse (Konsistenz, Geruch, Wirkung) – mein Mann, der empfindliche trockene Haut hat, mit Neigung zu tränenden Augen, bei falscher Creme – verträgt diese Linie bestens und nutzt sie mit!

    • Mein Mann hat seine Clarins Serie, der probiert nix anderes mehr. Da habe ich immer alle meine Töpfchen auch für mich alleine:-) aber gut zu lesen, dass ihr positive Erfahrungen gemacht habt. Welche Pflegelinie verwendet ihr denn von Artemis?

  3. josefina sagt:

    Ich hatte mal von einer Douglette eine Probe für eine Tagescreme bekommen, duftete sehr gut und ich habe es auch vertragen. Aber anhand einer Probe lässt sich ja keine Aussage machen, deshalb bin ich neugierig was Du zu berichten hast!

  4. Susanne sagt:

    Ich habe davon noch nichts gehört – und bin gespannt. Klingt interessant…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s