Ich bin völlig von der Rolle, denn meine Pinsel haben ein neues Reisebehältnis!


Es werden ja immer mehr …und wenn ich auf Reisen bin, müssen ausgewählte Lieblingspinsel mit! Die herrkömmlichen Pinselrollen der bekannten Hersteller sprechen mich nicht so an. Ich will auch was fürs Auge 🙂 Bilder zur XXL Ansicht anklicken.

Deshalb muss man frau auch manchmal Umwege gehen und Dinge zweckentfremden!

Eigentlich ist dieses „Tubo“ Etui aus Leder für Schreibutensilien gedacht……ich habe aber sofot gewußt, dass ich damit meinen Kosmetikpinseln eine stilvolle Art des Reisens anbieten kann*ggg*

Gut geschützt in einer Pappumverpackung, die mit Ecksapnnern verschlossen werden kann, wird das schöne Stück geliefert.

An einer Ecke, ist das Logo des Herstellers eingeprägt “ DEVALDES“

Die Rolle wird mit einem breiten, doppelt verstärkten Stretchband  verschlossen. Damit sie auch geschlossen bleibt, gibt es einen Druckknopf, der selbst die gut gefüllte Rolle nicht aufgehen lässt.

Die Rolle gibt es noch in in Rot und Braun, ich habe diese schöne frühlingsfrische Kiwigrüne erhalten, die mir richtig gut gefällt.

Auf der Innenseite ist ein breites Stretchband eingenhäht, welches in unterscheidlichen Abständen festgenäht ist. So sind 12 Schlaufen entsanden um Pinsel in unterschiedlicher Dicke reinzustecken. Wenn ihr nicht so viele Pinsel mitnehmen wollt, könnt ihr die Schlaufen auch für Mascara, Kajalstifte oder ähnliches nutzen.

 

 

Ich war echt überrascht, was ich da so reinkriege, teilweise sind die Pinselstiele ja schon dick. Ob sie noch ordentlich zugeht, so prall gefüllt?

Alles drin, gut geschützt-super! Mir gefällts ! Top verarbeitet. Der Preis für die tubo Lederrolle 36.90 € (Handarbeit) Größe: 28×20 cm. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Rolle ideal ist, für Häkelnadeln, Strumpfstricknadeln, Schere…für die Strickerinnen unter euch!

Zu beziehen über DeValdes eShop Papier Design. Dort könnt ihr übrigens für jeglichen Anlass auch individuell Einladungskarten, Danksagungskarten etc. anfertigen lassen.

Was haltet ihr von der Rolle? Habt ihr noch andere Ideen zur Verwendung? Wie nehmt ihr eure Pinsel mit?

Advertisements

9 Kommentare zu “Ich bin völlig von der Rolle, denn meine Pinsel haben ein neues Reisebehältnis!

  1. Britt sagt:

    Wow…………..schicki, schicki sieht das aus!!!

  2. Jana Ehrenberg sagt:

    toll, hätte ich ja gerne in rosa oder pink 😦 ansonsten top.
    muss ich schatzi mal ans herz legen für mich zum geburtstag 😀

  3. Susanne sagt:

    Sieht gut aus – clevere Idee!

  4. Anajana sagt:

    Gefällt mir gut deine Leder-Pinselrolle. Würde mir auch andere Farben wünschen, obwohl Berry so gerade noch geht finde ich. Was ich allerdings nicht verstehe, wie viele Schlaufen sie denn jetzt wirklich hat. auf deinen Fotos sieht man und du schreibst es ja auch, dass es 12 Schlaufen sind. Im Shop steht, dass es 8 Schlaufen sind (was mir auf Reisen absolut reichen würde). Aber auch diese Pinselrolle scheint nicht groß für meinen relativ langen Da Vinci-Puderpinsel. Der guckt immer überall raus, weil er zu lang ist. Der Arme, bekommt immer kalte Füße.

    • ja, ich habe auch einen Pinsel, der nirgens reinpasst. Aber die „Wuchtbrummen“ nehme ich eh nicht mit unterwegs. Das mit den anderen Farben wurde schon als Wunsch an den Shop weitergegeben. Ja, das mit den Schlufenanzahl ist etwas irritierend. ich denke, meine dünnen Pinseln stecken in Schlaufen, die wohl eigentlich keine sind, sondern nur Abtrenner. Wie du aber siehst, passen 12 Stück rein 🙂

  5. keimonish sagt:

    Sieht wirklich chic aus. Ich wollte mir schonmal die Sigma-Pinselrolle kaufen (die, in der man auch trocknen kann) aber chic ist die nat. nicht 🙂

  6. Sophie Seagrave sagt:

    Es gibt andere Farben: orange, türkis und schwarz, schau mal http://leather.devaldes.com
    Bei der Bestellung auf http://www.devaldes.com einfach die Farbe eingeben, ich habe mango (orange) gekauft 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s