Die Gewinner der Clarins Produkte sind ermittelt….

….*trommelwirbel*……

Der Gloss Prodige in der Farbnuance chocolate darf künftig die Lippen von Josefina Schäfer pflegen :-)

Der Eclat Minute Blush in Coral Tonic zaubert demnächst Carmen Mertens ein paar hübsche Apfelbäckchen :-)

und…..tattttaaaarrraaaatahhhh!!!

Das Prachtstück die LIMITIERTE Ombre Minérale 4 Couleurs Lidschattenpalette  kriegt Sabrina Stutz auf die Augen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! Ich hoffe ihr habt viel Freude mit den Produkten. Teilt mir bitte eure Postadresse einfach per Kontaktformular (oben im Header des Blogs) mit, damit ich euch eure Schätzchen schicken kann!

Ich bedanke mich auch nochmal ganz herzlich bei CLARINS, die diese schönen Preise zur Verfügung gestellt haben!

Die anderen sind bitte nicht traurig, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal….ich habe da schon so eine Idee……bleibt also alle schön neugierig und mir hoffentlich weiter treue Leser, auch wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt-denn das ist der schönste Gewinn für mich:-)

Ohne euch wäre hier alles doof!

Eure

About these ads