Ups!!!…was hat denn der UPS Mann gebracht????


from: Könnt ihr den Absender erkennen??? Es hat einen langen Weg über den großen Teich hinter sich und ich freu mich soooooo *hibbelhibbel*

…ätsch!…aber ich verrate es noch nicht! ….ES muss erst noch ausgiebig ausprobiert werden, dann gibt es die Auflösung 🙂

Gemein von mir, oder?

…see you later aligator!

14 Gedanken zu “Ups!!!…was hat denn der UPS Mann gebracht????

  1. och, menno ich bin neugierig! Everyday Minerals, das kann nur etwas schönes sein!

    dein neues Bild ist supiiii, die Haarfarbe endlos geil!

Ich freu mich auf Deinen Kommentar! Mit dem Absenden Deines Kommentars willigst Du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Deinen Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit dem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht, nicht weitergegeben oder anderweitig genutzt. Mehr hierzu in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s