KIBIO Refining Floral Mist Pflegespray mit Blütenwasser


Ich hatte euch ja noch eine weitere Produktvorstellung von KIBIO versprochen, bitte schön:

Brume Florale de Soin, erst mal wieder die Infos des Herstellers:

100ml-97,3% biologische Inhaltsstoffe-99,4% natürliche Inhaltsstoffe, Preis ca. 22€

Inhaltsstoffe

Blütenwasser aus Damaszener Rose: beruhigt und macht die Haut zart. Blütenwasser aus Orangenblüten: erfrischt, entspannt und macht die Haut zart. Extrakt aus Aloe vera: beruhigt irritierte Haut und spendet Feuchtigkeit.

KIBIO Pflegetipp

Das verwendete Blütenwasser ist so zart, dass es auch für sensible Haut geeignet ist. Jederzeit aufsprühen, für einen verstärkten Frische-Effekt können Sie das Pflegespray auch im Kühlschrank lagern.

Pflegewirkung

Das Pflegespray duftet zart blumig und legt sich wie ein wohltuender Frühlingstau auf die Haut. Es wirkt beruhigend und entspannend und ist die ideale Ergänzung zu allen Kibio Produkten. Für einen unvergesslichen Moment der Frische und des Wohlgefühls, zu jeder Tageszeit.

Das Blütenwasser Spray befindet sich in einem Pumpsender in einer Aluminiumflasche, mit Bio Siegel, Ecocert Zertifikat.


Unter der Kunststoffschutzkappe verbirgt sich der Sprühkopf. Hier gibt es einen Clip, der verhindert, dass der Sprühknopf ungewollt gedrückt wird. Superpraktisch auf Reisen, oder in der Handtasche.

Was fällt noch auf? Richtig, es gibt einen Schraubverschluss. Ich habe vergeblich auf der KIBIO Seite gesucht, ob es hier ein Nachfüller für diesen Pumpspender gibt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Ansonsten auch praktisch um den Spender danach anderweitig zu befüllen und zu verwenden.

Wenn die Kappe schon mal ab, ist kann ich auch gleich mal eine Brise inhalieren. Der Duft ist dezent nach Rose, die Orange lässt sich im Hintergrund erahnen. Penetranten Rosenduft mag ich überhaupt nicht, dieser ist wirklich ganz zart und ich empfinde ihn als sehr angenehm, da keineswegs aufdringlich.

Ok, Deckelchen wieder draufgeschraubt und ins Gesicht gesprüht. Der Pumpspender funktioniert sehr gut und es landet ein sehr feiner Duftnebel in meinem Gesicht. Meine Haut bekommt sofort einen Frischekick! Es kühlt ist aber nicht so kalt, dass ich zusammenzucke. Meine Haut wirkt danach entspannt, ein sehr angenehmes Gefühl.

Das Spray kann unterschiedlich verwendet werden. Als Pflegewasser könnt ihr es ideal zum Abnehmen von Masken nehmen oder zum Nachreinigen. Im Sommer bestimmt ein toller zusätzliche Frischekick, wenn ihr es direkt aus dem Kühlschrank verwendet. Ideal bei langen Flügen, da die Haut im Flieger immer stark austrocknet und spannt. Zumindest bei mir, nach einen 10-12 stündigen Flug nach Asien. Durch die einfache Anwendung also perfekt auf Reisen, da ich das Spray sowohl auf dem ungeschminkten Gesicht, genauso über Make-Up verwenden kann. Desweiteren habt ihr keine Probleme wegen der Menge, da ihr ja 100ml Fläschchen mit in den Flieger nehmen dürft 😉 Ja, und dann bestimmt auch ideal während und nach des Sonnenbads, da die Haut hier doch sehr strapaziert wird. Einfacher gesagt, das Fläschchen gehört in jede Handtasche!!! Wieder mal ein Produkt aus der Naturkosmetik, welches mich überzeugt und was ich wirklich gerne verwende.

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingslos zur Verügung gestellt. Vielen Dank an KIBIO!

Kennt ihr KIBIO und habt euch schon mal durch die Produktpalette geklickt? Oder gar schon eine KIBIO Produkt probiert? Verwendet ihr Naturkosmetik?

Ein entspannendes Wochenende für Euch 🙂

Advertisements

15 Kommentare zu “KIBIO Refining Floral Mist Pflegespray mit Blütenwasser

  1. chamis sagt:

    Du hattest mich mit dem Kibio Augenmakeup Reiniger schon so angesteckt. das klingt ja jetzt auch wieder so toll. Meine Douglas Liste wird immer länger. Hach ich glaube, dieses muss ich auch probieren und ich mag nämlich die normalen Gesichtswasser nicht und habe sehr empfindliche Haut.

  2. Jaqueline sagt:

    Ich muss geschäftlich öfters fliegen, toller Tipp!!! Danke Dir, dass wird unbedingt probiert. Ein sehr schöner Blog, auf dem ich mich sofort heimisch fühle! Klasse!

  3. Susanne sagt:

    Verstehe ich es richtig, dass das Blüten keinen wirklichen Pflegeffekt hat? Ich hab das „moisture surge spray“ von Clinique und mag es sehr gerne. Ich dachte, dieses hier könne vielleicht eine Bio-Alternative dazu sein.

  4. Susanne sagt:

    Du meinst, ich hätte einfach mal aufmerksamer lesen sollen? 🙂 🙂 🙂

  5. Susanne sagt:

    Dein neues Bild (Avatar) ist schön. Noch schöner als vorher.

    • Danke schön! Kam gerade frisch vomFriseur und bin mal wieder Rot. Das wechselt bei mir ja öfters mal, da ich ja Haarmodell bei Wella bin. Wobei ich mir die Farbe immer aussuchen kann. Mir war mal wieder nach „Vitamin C“ aufm Kopf 🙂

  6. Susanne sagt:

    Haarmodell bei Wella? Interessant… Schreib‘ doch mal mehr darüber… (wenn’s nicht unverschämt ist, darum zu bitten)

  7. Das Rosenwasser würde ich auch gerne ausprobieren. Ich schreibe es auf meine Wunschliste für meinen nächsten Heimurlaub (der aber leider nicht so bald sein wird 😦 )

  8. Christa sagt:

    Das habe ich auch und benutze es täglich. Ich habe meine Kosmetik komplett auf Naturkosmetik umgestellt.

  9. Clarins ist doch aus Frankreich. Man findet Kibio bestimmt irgendwo, aber dann wahrscheinlich teurer als in Europa.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s