Weiche & brüchige Fingernägel? Jetzt ist Schluss damit!!!


Meine Fingernägel sind sehr weich, reißen schnell ein, splittern genauso schnell gerne ab. Dazu brauche ich sie noch nicht mal sonderlich zu beanspruchen.

Ich habe schon einiges an Nagelkuren, Nagelhärter durchprobiert, das Einzigste was mir hilft ist folgendes Produkt:

MICRO CELL 2000 NAIL REPAIR

Unscheinbares Fläschchen mit großer Wirkung !!!

Herstellerversprechen:

PRODUKTINFORMATION

Nail Repair ist speziell für weiche und brüchige Nägel entwickelt worden. Die einzigartige Wirkung basiert auf der Wiederherstellung von Eiweißmolekülen in der Nagelplatte. Dadurch werden geschädigte Nägel gestärkt und vor Einreissen
und Splittern der Nagelspitzen geschützt. Schon nach kurzer Anwendungszeit ist spürbar, dass die Nägel fester, widerstandsfähiger und schneller nachwachsen.
NAIL REPAIR ist als Glanz- Matt- oder Light-Produkt erhältlich.

ANWENDUNG

Nagelhaut mit einem Fettkörper schüzen und an zwei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils eine Schicht NAIL REPAIR auftragen. Am dritten Behandlungstag mit NAIL REPAIR REMOVER alle Schichten entfernen und die Behandlung wie am ersten und zweiten Tag wiederholen. Die Kur sollte 2–3 Wochen durchgeführt werden. Anschließend empfiehlt
es sich, NAIL REPAIR 1x wöchentlich als Unterlack zu verwenden.

Eigentlich gibt es weiter nicht viel zu sagen, ich habe die Anwendung befolgt und es wirkt! Ich bin zufrieden!

Meine Fingernägel sind jetzt nun nicht hart wie Zement geworden und Schrauben kann ich immer noch nicht damit eindrehen, aber es fetzt mir nicht bei jedem kleinen Anstoßen eine Ecke weg. Somit habe sie die Chance wirklich auch mal zu wachse und sie tun es! Ich bin kein Fan von langen Krallen, aber so abgefressen ist ja auch Mist. (Nein, ich kaue keine Nägel)

Der Lack ist im Fläschchen milchig, aufgetragen ist er jedoch klar. verwende ihn nach der Kur jetzt immer in einer Schicht als Unterlack. Der im Anschluss aufgetragene Nagellack hält auch super.

Das Produkt habe ich bei dm gekauft, preislich liegt es um die 10 €. Keineswegs günstig, aber sein Geld wert  🙂

Die Lacke gibt es nun auch farbig , diese habe ich allerdings noch nicht probiert, würde mich aber interessieren!

Falls ihr auch so weiche , empfindliche Näfgel habt, solltet ihr MICRO CELL 2000 mal ausprobieren, oder habt ihr schon?

Advertisements

14 Kommentare zu “Weiche & brüchige Fingernägel? Jetzt ist Schluss damit!!!

  1. Unterschreibe ich blind 🙂 Fantastisches Produkt

  2. lilalaunekatze sagt:

    Du hast mir mit deiner Empfehlung sehr geholfen. Ich hatte diese Nagelkur schon öfters gesehen, habe aber gedacht, dass der auch wider nicht hilft. Jetzt werde ich den doch mal probieren.
    Danke:-)

  3. keimonish sagt:

    Als ich jetzt meinen PC angestellt habe und gewartet habe, bis er startklar war, habe ich meine Fingernägel betrachtet und mir gesagt: eigentlich müsstest Du mal was machen…..:-/…und finde Deinen post…..ist das nicht ein Zufall ?!….
    Ich lackiere immer drüber, damit man die „Schäden“ nicht sieht :-/….verwende zwar einen Unterlack (Nailfoundation von Butter) aber gegen brüchige Nägel hilft er wohl nicht…ist eben eine Foundation, die optisch verschönert 🙂 Und meine Creme hilft wohl auch nicht so wirklich (obwohl ich das anfangs dachte) oder ich lackiere ZU oft.
    Jetzt werd ich diesen MICRO CELL 2000 NAIL REPAIR mal probieren. Danke für Deinen Bericht.

    • Du kannst ja nach der Kuranwendung, dann immer eine Schicht Micro Cell und danach dein Foundationlack verwenden. Allerdings ist es wirklich ratsam erst diese Kur zu machen, auch wenn es etws nervt 😉

  4. beautybaerchi sagt:

    Ui das klingt ja richtig, richtig gut.So was suche ich. Mein Nägel kann man gerade nämlich echt in Tonne hauen. Die Splittern nur noch :-(. Danke für den Tipp!

    • Gerne doch, schreib dann mal ob es geholfen hat 😉

      • beautybaerchi sagt:

        Also ich mache das jetzt seit ca. 1,5 Wochen und bischer bin ich begeistert :-). Neulich konnte ich beim kochen sogar eine Dose Mais öffnen, ohne das mir der Nagel abgebrochen ist (nicht mit dem Dosenöffner sondern eine mit so eine Metallschlaufe dran. Da brech ich mir sonst immer den Nagel ab). Jetzt können meine Nägel wenigstens in Ruhe wachsen ohne ständig zu splittern. VIELEN DANK nochmaö für den Tipp so was suche ich schon seit Monaten :-))). WIe lange hast du die Kur gemacht? 3 Wochen oder länger? Oder kürzer?

      • Das freut mich, dass es Dir auch hilft! Das Dosenproblem kenn ich auch 😉 Ich habe es so 2-3 Wochen als Kur benutzt und dann nehme ich jetzt immer einfach eine Schicht als Unterlack.

      • beautybaerchi sagt:

        SO ich kann jetzt nach längerer Zeit der Nutzung Feedback geben :-): Der Tipp war wirklich Gold Wert. So schön und lang waren meine Nägel noch nie! Wunderbar! Grßartig! DANKE! :-*

      • Danke fürs feedback, freut mich, dass es Dir auch hilft 🙂

  5. Selina sagt:

    das kann ich gebrauchen, super tipp! ich hab auch schon so viel ausprobiert:-(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s