Schnäppchen Müffchen gegen kalte Hände :-)


Brrr… jetzt geht es wieder los, dass ich morgens kalte Hände habe. Auf dem Weg zur Arbeit, im Auto das eiskalte Lenkrad anfassen…neeee. Aber ich mag auch nicht gerne Handschuhe anziehen, deshalb habe ich einige Auswahl an Müffchen! Müffchen sind so eine Art Pulswärmer, oft mit Daumenloch oder sogar einem angestrickten Daumen, jedoch bleiben die Finger schön frei, somit habe ich immer noch „Fingerspitzengefühl“. Da ich dienstlich oft unterwegs bin und auch im Auto, oder beim Klienten schreiben muss, ist das für mich ideal. Ich friere nicht, ich schwitze nicht, die Finger sind frei, kein an- und ausgeziehe…alles prima. Ich habe auch einige Selbstgestrickte, und auch genähte, aber für die Arbeit sind sie oft zu schade. Deshalb kamen mir die beiden Schnäppchen hier gerade recht.

Die Grauen habe ich bei H&M für reduzierte 3€ erstanden und die schlichten Schwarzen bei NANUNANA, ebenfalls 3€. Wer da meckert ist doof 🙂

Was macht ihr gegen kalte Hände, Fingerhandschuhe? Müffchen?, Fäustlinge? Pulswärmer?…oder die Hände einfach in die Jackentaschen stecken?

Advertisements

3 Gedanken zu “Schnäppchen Müffchen gegen kalte Hände :-)

  1. Die grauen Müffchen finde ich total schön! Sie sehen fast aus wie selbstgestrickt. Ich muss unbedingt mal wieder zu H&M kucken, brauche dringend noch einen dicken Schal. Wenn ich diese Müffchen bekommen, werde ich sie mir auch mitnehmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s