Wenn der Körper & die Seele Wärme brauchen: YOGI TEA Ingwer Orange mit Vanille


Ich muss euch mal meinen neuen Lieblingswintertee vorstellen. Dazu muss ich erwähnen, dass ich großer Fan der Yogi Tees bin, die es ja nun auch schon seit längerem Im Beutel gibt, was ich auch für die Arbeit ganz praktisch finde. Diese Sorte scheint jedoch noch recht neu zu sein. INGWER ORANGE MIT VANILLE.

Schon wenn ich die Verpackung öffne, kommt mir ein intensiver Duft nach Ingwer und Orange entgegen, die Vanillie ist im Hintergrund.Enthalten sind auch noch Süßholz, Zitronengras, schwarzer Pfeffer, Pfeffeminze.

In der Packung sind 30g a 15 Teebeutel enthalten. Den Preis weiß ich gar nicht mehr so genau, aber ich meine die Yogi Tees im Beutel kosten so zwischen 2,50-3€, je nachdem wo man sie kauft.

Der Yogi Tee ist eine Ayurvedische Kräuer- Gewürz-Früchtemischung und mit Bio Siegel aus kontrollierten Anbau. Ich finde ihn oberlecker, auch ist der Ingwer nicht so scharf dosiert, so dass dieser nicht zu dominant ist und es ist ein sehr wärmender Tee! Probiert ihn aus, ich kann es euch nur empfehlen, am Besten noch mit einem Löffelchen Honig…mhhhh!

Kennt ihr Yogi Tees? Welche sind eure Libelingssorten? Seid ihr auch so ein hauptsächlich im Winter Tee Trinker?

Wärmende Grüße

Dalla

Advertisements

6 Gedanken zu “Wenn der Körper & die Seele Wärme brauchen: YOGI TEA Ingwer Orange mit Vanille

  1. Ich bin auch ein Winterteetrinker. Yogi Tees mag ich auch sehr gerne. Hab da keinen ausgesprochenen Liebling. Mag einfach das Würzige dieser Tees und trinke sie hauptsächlich im Büro (Frauen Power, Geduld, 😉 ….). Tee Gschwendner hat auch leckere Yogitees. Gschwendner-Tees finde ich überhaupt großartig. Im Winter mag ich auch Roiboos-Tees in allen Geschmacksrichtungen, nur sehr selten grünen Tee oder auch mal einen schön würzigen Chai.

Ich freu mich auf Deinen Kommentar! Mit dem Absenden Deines Kommentars willigst Du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Deinen Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit dem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht, nicht weitergegeben oder anderweitig genutzt. Mehr hierzu in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s