Schönheitstrunk Beautydrink Schönheit von innen ?!


In Deutschland habe ich sie auch schon gesehen, diese Beautydrinks. Hier in Thailand stehen diese ebenfalls in den Supermarktregalen und finden vor allem bei den Japanerinnen reißenden Absatz. Diese Beautydrinks sind in 4 verschiedenen Sorten erhältlich und kosten umgerechnet 0,40 €. bei 360 ml Inhalt, in einer schön daherkommenden Kunststoffflasche. Somit erheblich günstiger als bei uns. Bei dem Preis kann nicht viel verloren gehen, wenn es grausig schmeckt und so habe ich mir 2 Sorten zum Ausprobieren mitgenommen. Einmal einen Beauti Drink mit Collagen und den anderen mit Co Enzym Q10. Wenn ich da nicht mal in einen Jungbrunnen falle ;.)

Einmal ein Foto der Flaschen mit Thai Schrift. Wie immer klick auf die Pics zur XXL Ansicht.

Einmal in Englisch

Die Beautydrinks werden hier auf der Flasche übrigens BEAUTI DRINK geschrieben, also mit I und nicht mit Y.

Die Inhaltsstoffe habe ich euch auch gleich mal mitgenknipst.

Geschmacklich schmeckt mir die Sorte mit Collagen etwas besser als die mit Q10. Die Geschmäcker sind sehr schwer zu beschreiben, da nicht mit anderen Getränken vergleichbar. Sie schmecken samtig, dezent fruchtig, etwas nach Tee, sehr außergewöhnlich und trifft bestimmt auch nicht den Geschmack der breiten Masse. Dennoch mag ich sie irgendwie, sie sind auch recht erfrischend und zwischendurch auch mal eine Alternative zum Wasser, da ich nun nicht der Fanta, Cola Trinker bin, was es hier auch noch hauptsächlich zu kaufen gibt.

Ob die wahre Schönheit nun nur so aus mir heraussprudeln wird???…Abwarten und Tee trinken…ähhh Beautidrink trinken!

Habt ihr diese Beuauty(i) Drinks schon ausprobiert? Wie schmecken sie euch? Oder sind sie euch noch gar nicht aufgefallen?

Liebe Grüße aus Thailand

Dalla

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schönheitstrunk Beautydrink Schönheit von innen ?!

  1. fullmoon sagt:

    Ich hab auch so ein Drink in einer Sushibar probiert, war aber viel teurer gewesen. Der Geschmack ist wirklich gewöhnungsbedürftig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s