POND`S Facial Foam Gesichtsreinigung aus Thailand


Auch heute gibt es wieder eines meiner Lieblingsprodukte, welches ich mir in Thailand immer wieder nachkaufe. Es handelt sich um eine Reinigungscreme von POND`S Clear balance oil Ccontrol Skin Mattifying.

Der Hersteller ist unilever und ist uns ja auch aus Deutschland bekannt.Inhalt sind 50g für umgerechnet etwa 1,20€.

Die Creme ist von festerer Konsistenz, schimmert in lila und enthält feine Peelingpartikel. Einfach ein erbsengroßes Stück auf die feuchte Haut geben und in kreisenden Bewegungen einmassieren. Sie schäumt dabei leicht auf. Nach dem Abspülen wirkt die Haut schön gereinigt, erfrischt, ausgeglichen und spannt nicht wirkt geglättet. Das Wunderbare an der Creme, sie mattiert die Haut auch ohne Auszutrocknen. Allerdings ist trotzdem zumindest eine leichte Pflege im Anschluss empfehlenswert.

Ich kann mich erinnern, dass meine Mutter als ich noch Kind war , von POND`S immer eine Creme benutzt hatte.Die war in den 70ern stark angesagt, mit Kakaobutter. POND`S gab oder gibt es wohl noch in Deutschland zu kaufen, allerdings habe ich eine Gesichtreinigungscreme in Deutschland von POND`S noch nicht gesehen. Kennt ihr POND`S Produkte?

Liebe Grüße aus dem feuchtheißen Thailand

Eure Dalla

Advertisements

Ein Kommentar zu “POND`S Facial Foam Gesichtsreinigung aus Thailand

  1. Chris sagt:

    Ponds kenne ich auch noch von meiner Mama:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s