Be Nice Shower Cream Duschgel aus Thailand


Eigentlich ja ein Duschgel, aber wir sind ja gestern von Khao Lak weitergezogen und befinden uns nun am Kata Beach in Phuket. Wir haben hier ein herrliches Hotel in einer tropischen Gartenanlage. Das Zimmer hat direkten Poolzugang und eine sehr schöne Badewanne aus Stein, der ich einfach nicht widerstehen konnte. Also wurde das Duschgel erstmal als Badezusatz umfunktioniert, es hat sich nicht dagegen gewehrt 🙂  Habe es dann aber auch zum Duschen benutzt, da dies bei diesen Temperaturen hier schon erfrischender ist. Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber ist die Wanne nicht ein Traum? Wie immer klickt auf die pics zur XXL Ansicht.

Ich kaufe die Be Nice Duschgels immer in Thailand, da ich diese sehr  mag. Meist sind es fruchtige Sorten, die sehr cremig sind, wie auch dieses hier. Wie die meisten Kosmetischen Produkte in Asien, sollen diese ein „Whitenig Effekt“ haben, die Asiaten mögen es ja gerne blass.

Ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass es irgendwelche bleichenden Auswirkungen auf meine Haut hat. Es duftet herrlich nach einem Fruchtcocktail, ist dickflüssiger, sehr cremig. Es lässt sich sehr gut auf der Haut aufschäumen und macht die Haut schön cremig zart.

Auch der Duft hält noch ein bisschen an. Es soll einen Multimineral ComplexII enthalten mit Micro Collagen, Double Firmung und Hydro Perlen. Viel mehr steht in Englisch nicht drauf, der Rest in Thai.

Gekostet hat das Duschgel umgerechnet ca. 1,40€ ist hier in Drogerien und Supermärkten erhältlich.Diese Duschgels sind eines meiner Thai Lieblingsprodukte. Ich schleppe deshalb auch nie Duschgels oder Shampoos aus der Heimat mit, da es hier sehr viel Schönes in dieser Richtung gibt.

Habt ihr auch solche Lieblingsprodukte, die ihr euch im Urlaub kauft?

Sawadee Kah!

Eure Dalla

Advertisements

8 Kommentare zu “Be Nice Shower Cream Duschgel aus Thailand

  1. Leona sagt:

    Die Badewanne sieht traumhaft aus..ich mach hier lieber kein Bild meines indischen Bades *g* Auch scheint Thailand echt ein Paradies zum Kosmetikshoppen zu sein, da kann Indien leider auch so gar nicht mithalten..bis auf die Whitening Produkte, die gibts hier auch an jeder Ecke..dir noch einen wundervollen Urlaub! 🙂

    • @ Leona
      ja es macht Spaß hier zu shopppen. Wir wollen noch in ein riesiges Shoppingcenter auf der Insel…bin schon gespannt;-) Aber zwischendurch werden erst mal ein paar Tempel aufgesucht! Neija, bei Dir im Bad sitzen wahrscheinlich auch schon die Äffchen, oder?

  2. hellokittie sagt:

    also ich glaub, dass du mit übergepäck nachhause kommen wirst 😉

  3. beautyjagd sagt:

    Ich kaufe ja auch immer auf Reisen Kosmetik ein, das macht mir allergrößten Spaß! Deine Badewanne sind traumhaft aus *neid*

    • Ja, nur wiegt es oft auch gleich so viel, also in der Menge läppert sich dann doch einiges zusammen, was bei Flugreisen schnell teuer werden kann, wenn man Übergepäck zahlen muss.Aber einiges verwende ich auch gleich im Urlaub, wie dieses Duschgel oder Shampoos, Creme und so.

  4. Kim sagt:

    Das ist ja mal eine einzigartige Badewanne. Aus Stein :O

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s