KIKO Pinseltasche für Unterwegs


Hallo meine lieben Neugierigen!

So nun zu meiner neuen Errungenschaft. Ich war ja letztes Wochenende in Dresden unterwegs. Dort im neuen Shoppingcenter gibt es auch eine KIKO Filiale.  Auf dem Bild unten seht ihr den Eingang zur Filiale Dresden.Wie immer zur XXL Ansicht auf die pics klicken!

Allerdings ist diese sehr klein und hat wesentlich weniger im Angebot als die Filiale bei uns in Weiterstadt im LOOP Shoppingcenter.

Entdeckt hatte ich jedoch ein zuerst unscheinbar wirkendes Kosmetiktäschchen für um die 6.90€.

Dieses lässt dich jedoch aufklappen und besteht aus 2 Taschen, jeweils mir Reissverschluß und von innen transparent.

Zugeklappt lässt es sich mit einem festgenähten Gummiband noch einmal umwickeln, sodass es nicht aufklappt.

Da ich noch etwas für meine Pinsel suchte, wenn ich mal unterwegs bin, erschien mir dies perfekt. Ich habe zwar so eine große Wickeltasche für Pinsel, doch diese wird durch das Wickeln so dick, dass es mir für unterwegs zu groß ist. Außerdem schleppe ich ja nicht alle Pinsel mit, nur so die Allerwichtigsten.

Meine Pinsel passen perfekt rein, sogar die großen, ich kann durch den aufgeklappten Beutel die Pinsel sehen, muss nicht wühlen, sie sind perfekt geschützt. Zudem ist die Tasche pflegeleicht, da auswaschbar, und sie macht mir auch einen recht stabilen Eindruck.

Wie bewahrt ihr eure Pinsel auf Reisen auf? Nehmt ihr sie überhaupt mit, und wenn ja, wieviele und welche?

Schönen Sonntag wünscht Dalla

Advertisements

7 Kommentare zu “KIKO Pinseltasche für Unterwegs

  1. hellokittie sagt:

    im urlaub bin ich minimalistisch unterwegs und nehme fast keine schminksachen mit.da genieße ich einfach,dass ich ich sein darf. 🙂

    • Also wenn ich in tropischen Gefilden unterwegs bin, brauche ich auch nichts, höchstens eine getönte Tagescreme, aber für Kurzurlaube, Wochenendtrips innerhalb Europas, brauche ich schon ein bissel Schminke;-)

  2. annnastacia sagt:

    die sieht ja praktisch, muss ich direkt mal anschauen gehen. ich suche auch dringend eine pinseltasche, die praktisch und nicht zu teuer ist. kiko mag ich eh, muss wieder mal liedschatten kucken gehen. super tipp.danke.

  3. Kim sagt:

    Kiko brauchen wir in Österreich langsam auch 😦

    • mhh, das ist ja doof, neija es ist auch nicht alles toll von KIKO 😉 Dafür gibt es bei Euch bestimmt wiederum Sachen, die es hier nicht gibt. Oder, Du musst mal ein Besuch hier einplanen 🙂

  4. beautyjagd sagt:

    Die habe ich auch 🙂 . Ich fand sie auch so hübsch mit dem orangen Gummiband.
    Bei mir kommt es im Urlaub darauf an, wo ich hin fahre. Auf einen Städte-Tripp nehme ich ungefähr 3-4 Pinsel mit, in südlichen Gefilden (Meer etc) eher weniger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s