Post von CLARINS

Heute erreichte mich ein Päckchen von Clarins. Darin das Produkt

DOUBLE SERUM

Generation 6

Extra-Firming

Botanical Intensive Care

Anti-Wrinkle, Firmness, radiance

welches ich für Clarins testen darf.

Meine Haut freut sich schon auf`s  Ausprobieren von diesem edlen Serum! Es ist eine Anti-Aging Pflege für die Haut ab 40…na da wirds Zeit, denn ab morgen bin ich ja schon 45! Klingt schrecklich, oder? Stört mich aber keineswegs, denn oft fühle ich mich noch wie ein Kind und hecke auch immer noch gerne Streiche aus :o ) Aber zurück zum Serum, also wenn ich schon lese was das für ein Zaubermittelchen ist, werde ich um Jahre jünger aussehen und mir schon mal eine Schultüte basteln, falls ich nochmal eingeschult werde*ggg*

Ich werde dies erst mal einige Zeit testen und Euch dann ausführlich berichten!

Wer sich vorab schon darüber informieren möchte, findet mehr Info zum Produkt bei CLARINS auf der website.

http://de.clarins.com/double-serum-generation-6/C011301001/

Eure Dalla

About these ads